Partner

Die Allianz ist eine weltweit führende Versicherungsgesellschaft, und wir sind stolz darauf, ihre Unterstützung zu haben. Gemeinsam werden wir die Rennsimulationsszene in der Schweiz auf ein neues Level heben!

Diese aufregende Partnerschaft bedeutet nicht nur, dass wir weiterhin auf der Überholspur bleiben, sondern auch, dass unsere Fahrer und das gesamte Team Zugang zu erstklassigem Schutz und Unterstützung erhalten, um ihre Leidenschaft für Simracing noch weiter voranzutreiben.


Coaching – Mentaltraining – Beratung

KOPFBENZIN ist der Ansprechpartner für lösungsorientiertes Coaching, Mentaltraining und psychologische Beratung im Bereich Sport, Life und Performance. Die persönliche Beratung bietet sich für Einzelpersonen und Teams. Dabei erfolgt die Zusammenarbeit in kurzzeitigen Phasen mit punktuellen Themen oder in langfristigen Zusammenarbeiten mit Konzept. KOPFBENZIN ist persönlich, auf Augenhöhe und gefüllt mit Herzblut.


Michel Bronner ist Mitgründer von A Plus Reinigungen AG und leidenschaftlicher Autofan. Man könnte sagen, er kennt sich in der Autoszene bestens aus. In die „SIM Racing – Spur“ gekommen ist Michel an einem Autoclub-Event wo Simulatoren getestet werden konnten. Die Möglichkeit, z.B. den Hockenheimring einmal „selbst“ zu fahren und das reale Fahrgefühl, haben ihn nicht mehr losgelassen. Die anfängliche Idee, mit spannungs- und actionreichen SIM Racing Events das Angebot von A Plus zu erweitern, nahm bald konkrete Formen an, auch deshalb, weil die Auto E-Sports Events doch bestens zum Autohotel und zur Autopflege von A PLUS passen.

Im zweiten Obergeschoss seiner Firma werden die Räumlichkeiten in eine Boxengasse umgebaut, sodass die Sim Racing Location ein echtes Rennbahn-Feeling hervorruft.


Am 6. Dezember 1898 in Genf gegründet, bezweckt der ACS den Zusammenschluss der Automobilistinnen und Automobilisten zur Wahrung der verkehrspolitischen, wirtschaftlichen, touristischen und sportlichen Interessen sowie aller weiteren Belange, die mit dem Automobilismus zusammenhängen wie Konsumenten- und Umweltschutz. Dabei stehen immer auch die Freude und die Leidenschaft im Zusammenhang mit dem Automobil im Zentrum. Das Clubleben hat lange Tradition und wird sowohl mittels Motorsport- und Classic Cars-Events als auch thematisch verwandter Reisen gelebt. Der ACS setzt sich aus 19 Sektionen zusammen. Die Mitglieder des ACS stammen aus allen Gesellschaftsschichten. Unter ihnen sind alle Geschlechter, Berufe, Altersklassen und Automarken vertreten. Seinen Mitgliedern stellt der ACS eine breite Palette an Mobilitätsdienstleistungen, Angeboten für die Verkehrssicherheit und themenverwandten Versicherungen zur Verfügung. Politisch vertritt der ACS die Anliegen seiner Mitglieder und der Automobilistinnen und Automobilisten allgemein. Er tut dies sowohl auf kommunaler und kantonaler als auch auf Bundesebene.


Konzentriert auf Privatpersonen und KMUs bietet Computer Furter persönliche Beratung in folgenden Bereichen an: Reparaturen, Support, Netzwerklösungen, individuell zusammengestellte PCs, Computerkurse und Webseiten erstellen.

Egal ob er dir ein E‐Mail‐Konto einrichtet, deine Festplatte austauscht oder dein System von Viren befreit, sein Vorgehen ist immer dasselbe. Zuerst gibt er dir die Ausgangslage durch und anschliessend folgt ein Lösungsvorschlag mit Offerte. Und schon bald ist dein IT‐Problem Geschichte, sei es auf Windows‐ oder auf Apple‐Geräten.


Reandmix arbeitet konsequent am Erfolg seiner Kunden, zu denen bekannte Namen und Labels aus vielen Branchen zählen. Vom gestalten eines Firmenlogos, bis hin zu diversen Drucksorten wie Visitenkarten, Imagebroschüren, Flyers, Fahrzeugbeschriftungen, Digital- und Textildruckvarianten, realisieren wir die komplette Werbelinie.

Design muss eiskalt oder heiss sein. Es gibt kein dazwischen. Unser Ziel ist es, Botschaften in die Herzen der Empfänger zu brennen, denn Werbung ist kein Luxus, sondern die beste Investition für ein Unternehmen in die Zukunft.

WIR WÜRDEN UNS ÜBER IHRE UNTERSTÜTZUNG FREUEN!

Natürlich würden wir uns freuen auch Ihr Projekt hier und auf unseren anderen Werbemöglichkeiten präsentieren zu dürfen. Wir möchten uns gemeinsam mit Ihnen weiter entwickeln und unserem Team alle Möglichkeiten bieten sich voll und ganz auf ihre fahrerischen Leistungen konzentrieren zu können. Wir würden uns darüber freuen wenn Sie sich bei Interesse auf eine Zusammenarbeit bei uns melden!

KONTAKT